Über uns und über unser Geschäft

Liebe Kunden,

seit 2000 betreibe ich ein Schreibwaren Geschäft mit Spielwaren, Zeitungen, Bücher und einer Lottoannahmestelle in Bayrischzell. Handarbeiten ist mein großes Hobby vor einigen Jahren habe ich daher angefangen Gestricktes und Genähtes auch in meinem Laden zu verkaufen. Dies haben meine Kunden sehr gerne angenommen. Selbstverständlich fertige ich alle Tischdecken, Tischläufer und Kissen auf Wunschmaß, schreiben sie uns einfach bei Interesse.

Ihre Christine Grimm

Hier finden sie uns

Schreibwaren Grimm & Bayrischzeller Handarbeit

Schlierseer Str. 5

83735 Bayrischzell

Tel.: (0) 8023 414

Fax: (0) 8023 1055

E-Mail: info@grimm-schreibwaren.de

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag bis Samstag

von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

und von 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Dienstag, Mittwoch und Samstag Nachmittag geschlossen